Der Beziehungspodcast für alles Zwischenmenschliche!

Beziehungspodcast

Beziehungsgeflüster, der Podcast für alles Zwischenmenschliche

Im Beziehungspodcast erwarten Dich Gespräche zwischen Steffi Linke und mir über alles Zwischenmenschliche. Lass Dich inspirieren und nutze unseren Gedankenaustausch für Dich und Deine Beziehungen.

Du möchtest keine Folge verpassen, dann lass mich Dich erinnern.

Höre Dir den Beziehungspodcast für alles Zwischenmenschliche“ doch direkt hier an:

#13 Beziehungsgeflüster, der Podcast für alles Zwischenmenschliche. Wieviel Freiraum tut der Beziehung gut?

Freiraum, Nähe und Distanz eine feste Größe in Deinen Beziehungen? Ist Freiraum ein Geschenk oder ein grundsätzliches Recht? Wir reden, wie immer, nicht um den heißen Brei herum.

Höre rein in diese Folge.

#12 Beziehungsgeflüster, der Podcast für alles Zwischenmenschliche. Wenn ich mich ab und zu über meinen Partner ärgere, stimmt dann da alles noch mit uns?

Solltest Du Dir diese Frage überhaupt stellen? Glaubst Du wirklich, dass eine Beziehung ohne Ärger sein kann? Welche Dimensionen gibt es? Kommt es auf Deine Erwartungen an? All diesen Fragen gehen wir in dieser Folge nach.

#11 Beziehungsgeflüster, der Podcast für alles Zwischenmenschliche. Warum bleibst du? / Warum hältst du an der Beziehung fest?

Es ist an der Zeit, die Beziehung zu beenden. Du weißt, dass es einfach nicht funktionieren und siehst keine Möglichkeit, die Beziehung zu retten, doch das macht die Situation auch nicht einfacher. Du musst erkennen, dass ihr vielleicht einfach nicht füreinander geschaffen seid.

Welche Ängste sind es, die Dich dazu bringen Dich davon zu überzeugen, dass doch alles eigentlich ganz in Ordnung ist? Darauf zu warten, dass eine Beziehung besser wird, ist wie im Sand nach Fischen zu angeln!

Wir haben uns in dieser Podcast Folge Gedanken gemacht, was für Gründe es geben kann eine Beziehung nicht zu verlassen, die nicht mehr guttut?

#10 Beziehungsgeflüster, der Podcast für alles Zwischenmenschliche. Zusammenbleiben wegen der Kinder?

Soll ich in der Beziehung wegen der Kinder bleiben? Auch wenn ich nicht glücklich und erfüllt bin? Wir haben uns kontroverse Gedanken darüber gemacht und die kannst Du in dieser Folge hören.

#9 Beziehungsgeflüster, der Podcast für alles Zwischenmenschliche. Gehören Kinder zu einer Beziehung?

#8 Beziehungsgeflüster, der Podcast für alles Zwischenmenschliche. Mein Partner versteht mich nicht, was kann ich tun?

#7 Beziehungsgeflüster, der Podcast für alles Zwischenmenschliche. Muss man alles in der Beziehung miteinander besprechen?

#6 Beziehungsgeflüster, der Podcast für alles Zwischenmenschliche. Wie wichtig ist Treue in einer Beziehung?

#5 Beziehungsgeflüster, der Podcast für alles Zwischenmenschliche. Konflikte ansprechen, aber wie?

#4 Beziehungsgeflüster, der Podcast für alles Zwischenmenschliche. Was macht eine gute Beziehung aus?

#3 Beziehungsgeflüster, der Podcast für alles Zwischenmenschliche. Wann ist man reif für eine Beziehung?

#2 Beziehungsgeflüster, der Podcast für alles Zwischenmenschliche. Prägt uns die erste Liebesbeziehung?

#1 Beziehungsgeflüster, der Podcast für alles Zwischenmenschliche. Die erste Beziehung.